Galerie
21981
page-template,page-template-full_width,page-template-full_width-php,page,page-id-21981,theme-stockholm,qode-social-login-1.1.3,qode-restaurant-1.1.1,stockholm-core-1.1,woocommerce-no-js,select-child-theme-ver-1.1,select-theme-ver-5.1.8,ajax_updown,page_not_loaded,vertical_menu_enabled, vertical_menu_transparency vertical_menu_transparency_on,wpb-js-composer js-comp-ver-6.0.5,vc_responsive

Galerie

LIEB & TEUER
das sind die Dinge, die uns wichtig sind, die für uns eine große Bedeutung haben und die uns am Herzen liegen.
Und weil das für alles zutrifft, was sich in unserer Galerie befindet, haben wir wir sie auch so genannt.

Möbel

in gute Hände
abzugeben.

mehr
Kunstausstellungen

finden wir
spannend.

mehr
Taschen

machen wir aus Cabrioverdeckstoff.

verdeq.com
Lampen

sind so viel mehr als nur Leuchtmittel.

mehr

Lampen, Möbel, Kunst gehören für uns einfach zusammen.

„… weil, ziemlich coole Typen altes Handwerk leben.“

„Jürgen Nowel ist Polsterer und kennt sich mit Möbel-Design bestens aus.
Er ist immer auf der Suche nach Raritäten und restauriert oder baut sogenannte Designklassiker auf, aber auch familiäre Lieblingsstücke.“

Der Graefekiez in Berlin-Kreuzberg | heimat journal im rbb
(Galerie und Polsterei ca. von Minute 7:00 bis 11:40)